Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Poolbau leicht gemacht?

#1 von Moutiche , 11.02.2019 13:29

Hallo zusammen,

wir wollen in diesem Jahr unseren Pool selbst bauen. Der Pool soll rechteckig sein und in den Boden eingelassen werden.

Im Internet habe ich ein neues Stecksystem für den Poolbau gesehen, dass es ermöglichen soll, den Pool ganz einfach aufzubauen. Es soll auch kein zusätzliches Verputzen der Innenwände nötig sein. Wir sind beide absolut nicht handwerklich begabt, aber mit diesem Stecksystem für rechteckige Pools könnten wir es sogar schaffen :-).
Wer von euch hat Erfahrung mit so einem Stecksystem? Geht die Montage wirklich so einfach, wie beschrieben?

Moutiche  
Moutiche
Beiträge: 26
Registriert am: 02.11.2018


   

Was ist die Work Life Balance?
Datenschutz

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen