Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Geschenk Schwiegereltern

#1 von Madlorier , 07.03.2019 11:34

Schönen Mittag alle zusammen,
da meine Schwiegereltern am ende diesen Monats ihre Perlenhochzeit feiern, wollte ich als lieber Schwiegersohn ihnen ein Geschenk machen. Doch da ich unkreatives Stück mir leider nichts einfallen lassen kann, wollte ich euch mal nach Tipps fragen. Da das Willy Theater viel zu weit weg ist brauche ich etwas anderes. Die Schwiegereltern lieben Musik aber keine großen Menschenmengen. Dies muss allerdings in de nähe von Sinsheim sein, denn sie sind zu alt für weite Reisen.

Madlorier  
Madlorier

RE: Geschenk Schwiegereltern

#2 von juttnerhansdiet , 07.03.2019 12:55

Hallo Madlorier,
in einem bestimmten Alter wäre eine so weite Reise auch echt eine Zumutung. Besser unkreativ als ignorant! Du denkst wenigstens an sie, was die automatisch sympatischer macht. Da ich ein sehr großer Fan von Reinhard Mey bin würde ich ja ein Konzert von ihm Vorschlagen. Er spielt leider nur am ende des Jahres wieder, daher habe ich einen super Cover-Künstler entdeckt der sogar in der nähe von Sinsheim auftritt. Dies ist glaub seine Seite https://www.ivopuegner.de/ findest ihn aber auch auf Youtube.

juttnerhansdiet  
juttnerhansdiet

RE: Geschenk Schwiegereltern

#3 von Camil23 , 16.03.2019 19:14

Und, hast du dich denn schon für etwas entschieden?
Ist manchmal echt nicht leicht ein passendes Geschenk zu finden...kann ich sehr gut nachvollziehen!
Besonders dann, wenn man möchte das es etwas Spezielles, Besonderes, schönes ist...oder es an jemand Besonders geht.

Bin auch nicht so gut im Geschenke aussuchen, aber kann dir dennoch einen Vorschlag machen.
Vielleicht gefällt es ja? Geht um Kunstblumen wie hier.
Kannst gerne mal einen Blick reinwerfen. Wirst sehen, sind wirklich traumhaft schöne Blumen, bei deren Anblick sich jeder erfreut.
Hoffe, es hilft dir weiter?

LG

Camil23  
Camil23

Sessel online kaufen
Spielt jemand ein Instrument?

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen