Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Dmitry Alexandrov

#1 von Eileen , 27.11.2011 16:20

Zitat von Eileen
Hier könnt ihr etwas zu Dmitry Alexandrov posten.

Beleidigende oder sonstwie unangemessene Postings werden entfernt!!!

Dmitry Alexandrov zog 1994 nach Köln und eroberte die dortige freie Szene, indem er an den verschiedenen Häusern spielte. Auch vor der Kamera war er zu bewundern, u.a. in "Das Bernsteinamulett" oder "Die Frau des Heimkehrers".
2004 spielte er zum ersten Mal im Millowitsch-Theater und erobert seither das Publikum Jahr für Jahr (und immer wieder).



Lg, Eileen


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Dmitry Alexandrov

#2 von Eileen , 27.11.2011 16:20

Zitat von Eileen
Dimi hat inzwischen schon recht viele Demos seiner schauspielerischen Leistungen auf YouTube hochgeladen... ich möchte hier aber speziell Links posten, die seine Auftritte im Millowitsch-Theater zeigen - damit diejenigen, die noch nie im Theater waren (es aber mal vorhaben :wink: ), in etwa wissen, was sie mal erwarten wird.

Dmitry Alexandrov (und Claus Janzen) in Man kennt sich, man hilft sich

Dmitry Alexandrov (und Heike Schmidt) in Man kennt sich, man hilft sich

Dmitry Alexandrov in Eimol Prinz zo sin


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Dmitry Alexandrov

#3 von Eileen , 27.11.2011 16:20

Zitat von Ella
oh wie nett. Danke für die Videos sind schön anzusehen. :)
Den Dmitry finde ich auch sehr gut. Er hat immer sehr lustige Rollen und seinen Akzent finde ich sehr nett...
Traf ihn mal kurz vor einer vorstellung und er hat noch autogramme gegeben und viele späßle gemacht. Eben sehr lieb. Mein mann hat leider seine kamera vergessen an dem tag und das wir fotos mit dem handy machen können kam uns da gar nicht in den sinn. Leider.


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Dmitry Alexandrov

#4 von Eileen , 27.11.2011 16:20

Zitat von Eileen


Dieses Foto hab ich von Dimi "für die Fanpage" machen dürfen. :wink:
Er fand es zwar langweilig, weil er nichts macht und er meint, er sieht aus wie ein Betrunkener, aber verwenden darf ich es.
Übrigens sagte er mir noch, dass er mit Claus Janzen in diesem Sommer den Motorradführerschein gemacht hat und er nur dreimal auf der Seite lag und nur einmal fast in der Leitplanke. :lol:
Der ist einfach super nett.


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Dmitry Alexandrov

#5 von Eileen , 27.11.2011 16:21

Zitat von Eva
Dankr für das Foto Eileen. :-)
Also ich finde nicht, dass er wie ein Betrunkener aussieht. ;-)
Ich kenne ihn ja leider nur aus Erzählungen, aber die waren immer nur positiv.
Dann hoffe ich, dass er jetzt nie mehr auf der Seite landet und auch nicht fast in der Leitplanke!


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


   

**
Melanie Steffens

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen