Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Umzug des Denkmals

#1 von Eileen , 27.11.2011 17:06

Zitat von Eileen
Das Willy-Denkmal, was bisher auf dem Eisenmarkt vor dem Hänneschen-Theater stand, zieht um! Viele atmen, so wie ich, erleichtert auf und freuen sich, dass der Willy nun endlich einen Platz bekommen wird, wo Touristen ihn auch ohne die lästigen Reiseführer (die keinen Plan von Millowitsch haben - oh ja, ich spreche aus Erfahrung!!) finden können.
Hihi, wir sind damals auch ziemlich um den Heumarkt gelaufen bis wir das Denkmal endlich fanden! Also, gut gemacht.
Ach ja, und einen richtigen, würdigen (!) Willy Millowitsch-Platz wird es endlich auch geben.

Millowitsch-Platz Mehrheit steht, express.de

Willy kriegt eine richtige Postadresse - express.de

Lg, Eileen


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Umzug des Denkmals

#2 von Eileen , 27.11.2011 17:06

Zitat von Steffi

Zitat von Eileen
Viele atmen, so wie ich, erleichtert auf und freuen sich, dass der Willy nun endlich einen Platz bekommen wird, wo Touristen ihn auch ohne die lästigen Reiseführer (die keinen Plan von Millowitsch haben - oh ja, ich spreche aus Erfahrung!!) finden können.
Hihi, wir sind damals auch ziemlich um den Heumarkt gelaufen bis wir das Denkmal endlich fanden! Also, gut gemacht.
Ach ja, und einen richtigen, würdigen (!) Willy Millowitsch-Platz wird es endlich auch geben.

Millowitsch-Platz Mehrheit steht, express.de

Willy kriegt eine richtige Postadresse - express.de



ja... das haben wir ja schon einige male als thema auf dem Tisch gehabt :wink:
und auch ich freu mich nach wie vor sehr darüber, das der Umzug endlich klappt :D
bisher war es ja wirklich ehr eine zumutung für jeden der den Willy mal besuchen wollte...



 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Umzug des Denkmals

#3 von Eileen , 27.11.2011 17:06

Zitat von Eileen

Zitat von Steffi
ja... das haben wir ja schon einige male als thema auf dem Tisch gehabt :wink:


Das stimmt.

Zitat von Steffi
und auch ich freu mich nach wie vor sehr darüber, das der Umzug endlich klappt :D


Oh ja, darüber freu ich mich auch. Erst war ich ja skeptisch, aber scheinbar kriegen sie es hin. :wink:

Zitat von Steffi
bisher war es ja wirklich ehr eine zumutung für jeden der den Willy mal besuchen wollte...


Da muss ich dir Recht geben. Und ich hab auch schon oft mitbekommen, wie Leute vorm Denkmal standen und gemeckert haben, wie man "ihn so in die Ecke verfrachten kann". Das hab ich mich beim ersten Besuch aber auch gefragt... Nur gut, dass diese Zeiten bald der Vergangenheit angehören. :D

Lg, Eileen



 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


   

**
Willy - Gedenkbuch

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen