Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Willy - Gedenkbuch

#1 von Eileen , 27.11.2011 17:07

Zitat von Eva
Ich habe hier einen Link gefunden und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch keine Meinung dazu habe. Auf der einen Seite finde ich die Idee nett, auf der anderen Seite kommt mir so ein Onlinegedenkbuch auf einer Homepage mit dem Url "www.promigrab.de" ein wenig seltsam vor um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich stell euch mal den Link rein und dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen.
LG Eva

Gedenkbuch im Internet für Willy


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Willy - Gedenkbuch

#2 von Eileen , 27.11.2011 17:07

Zitat von Eileen
Danke für den Link, Eva.

Hm. Gute Frage.
Ich meine, ich habe mich da auch mal eingetragen. Ist aber gut und gerne schon drei oder vier Jahre her. Heute betrachte ich eine solche Form der "Anteilnahme" auch eher mit gemischten Gefühlen.
Da kann jeder schreiben, was er will und naja, ein Gedenkbuch im Internet finde ich daher ohnehin fraglich.
Das soll aber nicht heißen, dass ich es nur schlecht finde. Im Großen und Ganzen denke ich schon, dass das nett gemeint war und keine bösen Absichten dahinter stecken...
So eine richtige Meinung habe ich auch nicht dazu, sie ist eher geteilt.

Lg, Eileen


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Willy - Gedenkbuch

#3 von Eileen , 27.11.2011 17:08

Zitat von Eva
Bitte. Siehst du dann geht es uns ja gleich. Ich vermute auch keine bösen Absichten dahinter, aber betrachte es eben mit den selben gemischten Gefühlen, die auch du beschreibst.


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


   

**
Umzug des Denkmals

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen