Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Willy Millowitsch-Dokumentation oder TV-Biographie

#1 von Eileen , 27.11.2011 17:13

Zitat von LarsPalmas72
Ich suche seit 2 Stunden alte TV-Berichte über Willy Millowitsch...leider erfolglos. Der WDR muss doch irgendwann mal irgendwas gesendet haben, anders kann ich mir das kaum vorstellen...Filme, Theaterstücke finde ich reichlich aber keine Doku in der Richtung...Hat jemand einen Tip für mich?


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Willy Millowitsch-Dokumentation oder TV-Biographie

#2 von Eileen , 27.11.2011 17:13

Zitat von Eileen
Gute Frage!
Also wie das vor ein paar Jahrzehnten war, kann ich dir kaum sagen. Aber da wird es tatsächlich reichlich gegeben haben. Die Frage ist nur, inwieweit das heute für den Normalo im Internet zu recherchieren ist.
Es gab vor einiger Zeit aber mal eine Doku über Heidi Kabel und Willy, als Beispiel. Ich würde vielleicht mal dem WDR eine Anfrage stellen. Unter diesem Link: http://www.wdrmg.de/mitschnitt/ müsstest du Kontakt mit dem Mitschnittservice aufnehmen können. Einfach mal eine unverbindliche Anfrage stellen und sagen, welches Jahrzehnt dich besonders interessiert.


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


   

**
Willy ist das liebste kölsche Original

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen