Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Mein Liebesglück mit Barbie

#1 von Eileen , 27.11.2011 17:15

Zitat von Eileen
Peter Millowitsch: Mein Liebesglück mit Barbie

Am Mittwoch feiern Peter und Barbie Millowitsch ihren 30. Hochzeitstag! Da darf gefragt werden: Wer hat bei den beiden die Hosen an? Sicher ist: Barbie (heißt eigentlich Elvira Ida) hat die Reiterhosen an!

Treff mit dem Jubelpaar auf dem Hof in Oberaußem, wo Barbies Pferde „Flicka“ und „Fräulein Schneider“ stehen. „Den Namen hat Peter ihr gegeben – nach der Vermieterin im Musical »Cabaret«.“ Peter hat seinen Hund Ben dabei und frotzelt: „Im Gegensatz zu Pferden macht er Sitz, wenn ich ihm das sage...“

Die beiden sind ein eingespieltes Team, das nicht nur fürs Foto harmoniert. „Man sieht mich ja nicht in der Stadt, weil ich viel lieber hier draußen bin“, erzählt Barbie. „Aber wir müssen niemandem etwas beweisen.“

Eines der Geheimnisse für 30 Jahre Eheleben: „Wir respektieren und tolerieren uns. Und vielleicht ist es gut, dass ich mit dem Beruf nicht so viel am Hut habe“, vermutet Barbie. „Ich habe 35 Jahre auf der Bühne gestanden, das war genug.“

Jahrelang gehörte sie zum Millowitsch-Ensemble, wo sie ihren Peter auch kennengelernt hat. Sechs Jahre lang hatten sie zusammen gespielt - oft auch Liebespaare – bis es dann funkte. Drum prüfe, wer sich ewig bindet!

Und auch heute geht bei beiden die Liebe noch durch den Magen. „Ich bin ja schon seit 20 Jahren Vegetarierin“, erzählt Barbie. „Aber sie macht mir das Fleisch nicht madig“, ergänzt Peter. „Ich brate ihm auch natürlich ein Schnitzel.“ Doch auch Peter schwingt den Kochlöffel. „Aber ganz wunderbar: Ich darf hinterher nicht saubermachen!“ Er darf nicht? „Nein, nein, da ist er mir nicht penibel genug.“

Aus: Express.de

Den Artikel mit Bild findet ihr hier


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Mein Liebesglück mit Barbie

#2 von Eileen , 27.11.2011 17:15

Zitat von Ella
oh danke liebe eileen :wink:
barbie hat uns doch glatt ein paar fragen beantwortet. der artikel kann gut zu dem thema im bereich der gäste ergänzt werden oder? passt ja wie faust aufs auge.

und...elvira ida???? wusste das jemand? das barbie nur ein kosename oder künstlername ist dachte man sich ja aber elvira ida? ich dachte sie heißt barbara oder bärbel zum beispiel. wieder was neues dazu gelernt

ein interessanter artikel und ein schönes foto


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Mein Liebesglück mit Barbie

#3 von Eileen , 27.11.2011 17:16

Zitat von Eileen

Zitat von Ella
oh danke liebe eileen :wink:


Bitte.

Zitat von Ella
barbie hat uns doch glatt ein paar fragen beantwortet. der artikel kann gut zu dem thema im bereich der gäste ergänzt werden oder? passt ja wie faust aufs auge.


Oh ja, das dachte ich auch sofort! Also wenn mal wieder jemand fragt, verweise ich auf den Link, hihi.

Zitat von Ella
und...elvira ida???? wusste das jemand? das barbie nur ein kosename oder künstlername ist dachte man sich ja aber elvira ida? ich dachte sie heißt barbara oder bärbel zum beispiel. wieder was neues dazu gelernt


Also ich hab mir noch nie den Personalsausweis von Barbie, oder Elvira Ida, zeigen lassen, daher wusste ich das auch nicht. Ich dachte da auch eher an Barbara :wink: Ja, wieder etwas neues. Das überrascht mich auch sehr und klingt so...anders eben. Für mich würde sie eh immer Barbie bleiben. :wink:

Zitat von Ella
ein interessanter artikel und ein schönes foto


Finde ich auch, beides! Da ich den Express nicht habe, wird der Artikel zumindest ausgedruckt.



 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Mein Liebesglück mit Barbie

#4 von Eileen , 27.11.2011 17:16

Zitat von Eileen
Der Artikel wird doch nicht ausgedruckt. :wink:
das kann ich mir sparen, da mir eben wie Schuppen von den Augen fiel, dass man den Kölner Express hier in Göttingen am Bahnhof bekommen kann. Also raus in die Hitze und Express gekauft.



 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Mein Liebesglück mit Barbie

#5 von Eileen , 27.11.2011 17:16

Zitat von Ella
ja manchmal braucht man da länger... hast mich auch auf eine idee gebracht. bei uns bekommt man den an einigen geschäften auch, habe meinem mann schon geschrieben das er ihn nach feierabend bitte mitbringt. :wink:
da sind ja noch mehr fotos. toll. auf dem hochzeitsfoto guckt peter richtig stolz :D er hat da das stammbuch in der hand oder?
unsere katze die wir lange hatten hat auch immer küsschen gegeben. :)

für mich ist barbie auch immer noch barbie. nichts gegen ihren echten namen aber wenn man sie nur als barbie kannte wird das mit dem umdenken schwer und jemand kann nicht plötzlich anders heißen. an elvira könnte ich mich vielleicht nie gewöhnen.


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Mein Liebesglück mit Barbie

#6 von Eileen , 27.11.2011 17:17

Zitat von Eva
Hihi bei uns bekommt man den so oder so nicht. ;-)
Auch für mich ist Barbie Barbie und kann ich mir keinen anderen Namen denken. Ich weiß die Frage klingt jetzt echt saublöd im wahrsten Sinne des Wortes, aber hieß nicht Marieles Schwein Elvira? Nicht, dass ich da jetzt einen Zusammenhang herstellen will, aber bei Elvira und Millowitsch denke ich daran und nicht an Peters Frau eben.


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Mein Liebesglück mit Barbie

#7 von Eileen , 27.11.2011 17:17

Zitat von Ella
in österreich der kölner express, ist vielleicht eine marktlücke @ Eva :wink:

mariele hatte ein schwein das elvira hieß? :shock: ein schwein? ehrlich?
so ein kleines hausschwein?
ob es bei dem namen wohl einen zusammenhang gibt? vielleicht hat mariele das schwein wegen barbie so genannt :shock: würdet ihr sonst ein tier wie eure schwägerin nennen? also mariele muss das ja nicht böse gemeint haben so kleine schweinchen sind ja sehr süß :wink:


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


   

**
Peter ist kein "Miesepeter" ;-)

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen