Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Peter und die Leiter ;-)

#1 von Eileen , 27.11.2011 17:18

Zitat von Jörg us Kölle
Vielleicht interessiert es hier ja einen...
Im Millowitsch Theater braucht man um die Glaskuppel im Foyer zu putzen eine grosse Stehleiter die man hinten im Lager findet.Bevor mein Kollege gefahren ist hat er die Leiter mit mir zusammen geholt.Als ich fertig war stand ich vor dem Theater und wartete auf meinen Kollegen.Dann kam Peter mit seiner Sekräterin und die wollten die Tür abschliessen.Als ich zu ihr sagte das ich noch auf meinen Kollegen warten muss damit wir die Leiter weg tragen meinte sie das der Peter auch helfen kann.Der sass schon im Auto und sie rief ganz laut PETERRRRR :) Der kam dann auch mit und trug mit mir die Leiter ins Lager.Da meinte er dann das es die alte Holzleiter ja noch gibt.Da wäre er früher mal runter gefallen und hätte sich beide Arme gebrochen.Ich meinte nur das er das zum Glück erst sagte als ich fertig war.Beim nächsten mal stand eine neue Aluleiter hinten im Lager 8)

Eileen
Administrator

RE: Peter und die Leiter ;-)

#2 von Eileen , 27.11.2011 17:19

Zitat von Steffi
hihi Danke Jörg für die coole geschichte :)
für das Forum kann es nur von Vorteil sein das du jetzt hier unter uns bist solche hintergrunddetails/storys würden wir ja sonst nie zu lesen bekommen :D

Eileen
Administrator

#3 von Eileen , 27.11.2011 17:19

Zitat von Eileen

Zitat von Jörg us Kölle
Vielleicht interessiert es hier ja einen...
Im Millowitsch Theater braucht man um die Glaskuppel im Foyer zu putzen eine grosse Stehleiter die man hinten im Lager findet.Bevor mein Kollege gefahren ist hat er die Leiter mit mir zusammen geholt.Als ich fertig war stand ich vor dem Theater und wartete auf meinen Kollegen.Dann kam Peter mit seiner Sekräterin und die wollten die Tür abschliessen.Als ich zu ihr sagte das ich noch auf meinen Kollegen warten muss damit wir die Leiter weg tragen meinte sie das der Peter auch helfen kann.Der sass schon im Auto und sie rief ganz laut PETERRRRR :) Der kam dann auch mit und trug mit mir die Leiter ins Lager.Da meinte er dann das es die alte Holzleiter ja noch gibt.Da wäre er früher mal runter gefallen und hätte sich beide Arme gebrochen.Ich meinte nur das er das zum Glück erst sagte als ich fertig war.Beim nächsten mal stand eine neue Aluleiter hinten im Lager 8)

Sorry, dass ich lachen muss, aber das kam echt gut. :lol: Ja, zum Glück hta er es erst später gesagt. :wink:
Ach daher!!! Also ich hab ein altes Foto von ihm, wo er beide Arme in Gips hat und wir haben uns da gefragt, ob das nur für ein Stück war oder "echt". Dann war es wohl echt. :D
Danke für die Story, ich konnte es mir bildlich vorstellen. Echt cool!

Eileen
Administrator

#4 von Eileen , 27.11.2011 17:19

Zitat von Eva
Danke Jörg, also da brauchst du keine Zweifel haben, die Geschichte interessiert hier sicher einige. :-) Und ich finde es super, dass wir von Dir auch solche Informationen oder Anekdoten lesen. :-)
Ich finde es sehr nett, dass Peter Dir tragen geholfen hat und auch das mit der Leiter ist lieb, dass es nachher eine neue gab. :-)

Eileen
Administrator

#5 von Eileen , 27.11.2011 17:19

Zitat von Jörg us Kölle

Zitat von Steffi
hihi Danke Jörg für die coole geschichte :)
für das Forum kann es nur von Vorteil sein das du jetzt hier unter uns bist solche hintergrunddetails/storys würden wir ja sonst nie zu lesen bekommen :D

Danke für die Lieben Worte.Sowas hört ja zu einem Forum.Das alle sich austauschen und mehr über seine ,,Lieblinge,, erfahren !!!
Ich glaube die alte Leiter müsste auch noch im Lager stehen.Ist eigentlich vom WDR bzw steht so auf alle fälle drauf.

@ Eileen Cool das du ein Foto mit den Gipsarmen hast ;) Denke das das zur Story passt..Hehe

Eileen
Administrator

#6 von Eileen , 27.11.2011 17:20

Zitat von Eileen

Zitat von Jörg us Kölle
Hehe Du musst dann mal berichten was Deine Mum dazu sagt das Du damals schon recht hattest wegen den Gipsarmen ;)

Das mach ich dann gerne. :D

Hier ist besagtes Bild: :lol:

Eileen
Administrator

#7 von Eileen , 27.11.2011 17:20

Zitat von Jörg us Kölle
Wow super Hammer und DANKE für das Bild :)

Das passt perfekt das man ja sieht das Peter da einige Jähre jünger war als jetzt und man konnte im gespräch um die besagte Leiter raus hören das es schon was länger her war wo er das malheur hatte ;)

Eileen
Administrator

**
Mein Liebesglück mit Barbie

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen