Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Gastauftritt in Anduni-Fremde Heimat

#1 von Eileen , 27.11.2011 17:25

Zitat von Eileen
Leider habe ich eben erst erfahren, dass Peter Millowitsch in dem Kinofilm "Anduni - Fremde Heimat" einen Gastauftritt hat. Ich glaube, der Film läuft jetzt schon etwas länger.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen, in dem Peter auch zu sehen ist.


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Gastauftritt in Anduni-Fremde Heimat

#2 von Eileen , 27.11.2011 17:25

Zitat von Eileen
Der Film scheint doch erst ab 1.12.11 zu laufen.

Hier gibt es noch Infos zum Film und dort steht auch der 1.12.


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Gastauftritt in Anduni-Fremde Heimat

#3 von Eileen , 28.11.2011 16:12

Hier noch eine Kritik zu dem Film, alles in allem kommt er nicht überragend weg, schätze ich.
Ob ich ihn mir ansehen werde, weiß ich noch nicht. Das Thema spricht mich momentan nicht allzu sehr an, mal sehen.

Zwischen Selbstfindung und...

Wer sich den ganzen Artikel nicht durchlesen möchte, dies sind die Sätze, in denen es um Peter Millowitsch geht: "Peter Millowitsch tritt als kölscher Beamter in einer kurzen Szene auf. Er glaubt, das Fremdheitsgefühl der Armenier nachvollziehen zu können. Schließlich kommt seine Frau aus Detmold - eine der wenigen Augenblicke, die den Zuschauer zumindest schmunzeln lassen."
"Die Deutschen kommen entweder etwas platt wie Peter Millowitsch in seiner Rolle daher oder als gutsituierte Bildungsbürger wie Manuels Eltern."

 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


   

**
Peter und die Leiter ;-)

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen