Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Altes Forum

#1 von Eileen , 27.11.2011 17:29

Das alte Forum (www.millowitschforum.de) ist jetzt gar nicht mehr erreichbar, also offline. Es wird folglich auch nicht mehr möglich sein, dort Beiträge oder etwas anderes nachzulesen.
Wir haben jetzt die Themen und Beiträge, die wir am wichtigsten fanden, hier hinein kopiert. Alles andere, was veraltet oder nicht so wichtig war, ist nicht kopiert wurden und existiert also auch nicht mehr. Das tut uns sehr leid, aber alles andere wäre zu viel gewesen.
Schade um das alte Forum, aber wir hoffen, ihr findet euch hier auch möglichst schnell wieder gut zurecht!


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Altes Forum

#2 von stella , 27.08.2013 17:43

Hier ist ja leider nicht mehr viel los...


Verrückte Welt...

 
stella
Beiträge: 10
Registriert am: 27.08.2013


   

Neues Forum

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen