Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Einmol Prinz zo sin

#1 von Eileen und Eva , 27.11.2011 17:49

Zitat von Jörg us Kölle
Für mich eins der besten Stücke was ich bisher gesehen habe.Leider habe ich es nicht LIVE im Theater gesehen sondern nur auf Video.Und wenn es einem im TV schon gefallen hat dann ja sicher erst recht im Theater :wink:
Am besten fand ich die Stelle als Dmitri auf die Bühne kam..Aber seht selbst :D
http://www.youtube.com/watch?v=Qj-aKKksU90


 
Eileen und Eva
Moderatoren
Beiträge: 71
Registriert am: 27.11.2011


RE: Einmol Prinz zo sin

#2 von Eileen und Eva , 27.11.2011 17:49

Zitat von Eileen
Dieses Stück hab ich ganz leider noch nicht gesehen, habe es aber kürzlich auf DVD bekommen. :)
Sobald ich etwas Zeit habe, wird das angeschaut. Ja, da hast du Recht - wenn es einem schon im TV gefällt, dann erst recht im Theater. Ich bin schon gespannt. :wink:
Und danke für das Posten des Links! Dimi ist super. :D


 
Eileen und Eva
Moderatoren
Beiträge: 71
Registriert am: 27.11.2011


RE: Einmol Prinz zo sin

#3 von Eileen und Eva , 27.11.2011 17:49

Zitat von Jörg us Kölle
Oh dann viel Spass beim schauen..Bin dann ja mal auf Deine Meinung gespannt...:)
Und Dimi ist echt super.Mein Chef ist echt total begeistert von ihm.


 
Eileen und Eva
Moderatoren
Beiträge: 71
Registriert am: 27.11.2011


RE: Einmol Prinz zo sin

#4 von blossom , 01.08.2013 17:14

Vom Wicky noch schöner!:-) Klick


Et kütt wie et kütt

 
blossom
Beiträge: 10
Registriert am: 01.08.2013


   

Wenn im Puff...
Einmol Prinz zo sin

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen