Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Vorstellungsrunde

#1 von Eileen und Eva , 27.11.2011 17:57

Zitat von Eileen
Dann mach ich einfach mal den Anfang! :wink:
Eine Vorstellung von mir gibt es zwar schon auf der Fanpage, aber gern schreib ich hier nochmal etwas zu mir.

Name: Eileen
Spitzname: /
Geburtstag: 31.05.1990
Wohnort: Göttingen u. Bad Harzburg (Niedersachsen)
Beruf: Studentin

Hobbies: Internet, sammeln, Kino, Theater (spielen), Freunde treffen ... was man als junger Mensch eben so macht.
Millowitsch-Fan seit: seit 1996 Fan von Mariele Millowitsch, seit 2006 Millowitsch-Fan
Lieblings-Stück: Da gibt es Viele... Von den älteren Stücken: "Der wahre Jakob", "Das Glücksmädel", "Tante Jutta aus Kalkutta"
Von den neueren/aktuellen Stücken: "Der König vom Friesenplatz", "Et kütt wie et kütt" und "Wenn im Puff dat Licht ausjeht"
Das erhoffe ich mir vom Forum: Spaß und nette Leute kennenlernen

Lg, Eileen


 
Eileen und Eva
Moderatoren
Beiträge: 71
Registriert am: 27.11.2011


RE: Vorstellungsrunde

#2 von Eileen und Eva , 27.11.2011 17:57

Zitat von Eva
Name: Eva Maria
Spitzname: /
Geburtstag: 20.10.1982
Wohnort: Graz (Steiermark, Österreich)
Beruf: Studentin

Hobbies: mit Freunden etwas unternehmen, an neue und an vertraute Orte fahren, Sport, Fotografieren, ...
Millowitsch-Fan seit: mhm ich mochte schon als Kind Willy sehr gerne
Lieblings-Stück: Muss mir erst noch welche ansehen um das beantworten zu können.
Das erhoffe ich mir vom Forum: das Selbe wie Eileen :D


 
Eileen und Eva
Moderatoren
Beiträge: 71
Registriert am: 27.11.2011


RE: Vorstellungsrunde

#3 von Eileen und Eva , 27.11.2011 17:57

Zitat von Steffi
Name: Steffi
Spitzname: /
Geburtstag: 19.30.1985
Wohnort: im schönen Metelen im schönen Münsterland ;)
Beruf: Altepflegerin in spe...

Hobbies: meine freunde treffe, Reiten, Feiern, Köln ;)
Millowitsch-Fan seit: hmm noch nicht soo lange ich würd sagen so ungefair 3 jahre
Lieblings-Stück: ohh gibt mehrere die ich gut finde, also Tante Jutta aus kalkutta, Das mädchen aus dem Fahrstuhl und der Raub der Sabinerinnen ja ich glaube das sind meine Favoriten... :D
Das erhoffe ich mir vom Forum: das Selbe wie Eileen und Eva :wink:


 
Eileen und Eva
Moderatoren
Beiträge: 71
Registriert am: 27.11.2011


RE: Vorstellungsrunde

#4 von Eileen und Eva , 27.11.2011 17:58

Zitat von Ella
Ist die Frage erlaubt warum sich hier so wenige nur vorgestellt haben?


Name: Helena
Spitzname: Ella
Geburtstag: 12.Juni 1967
Wohnort: Wiehl, NRW
Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbies: meine Kinder. Die reichen mir als Hobbys. gehe aber noch gern ins kino oder essen.
Millowitsch-Fan seit: den 80igern
Lieblings-Stück: Das Glücksmädel, Wenn im Puff...
Das erhoffe ich mir vom Forum: schnell Infos zu bekommen. :wink:


 
Eileen und Eva
Moderatoren
Beiträge: 71
Registriert am: 27.11.2011


RE: Vorstellungsrunde

#5 von Eileen und Eva , 27.11.2011 17:58

Zitat von pinolli
Nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum angemeldet bin aber noch keine Zeit hatte, mich vorzustellen, will ich dies nun mal nachholen.

Also ich bin der Klaus, werde aber von allen nur "Der Lange" oder Olli genannt. Ich wohne in Niedersachsen in der Nähe von Delmenhorst, bin aber gebürtig in Rheinberg am Niederrhein.

Schon von Kind an bin ich Willy, Heidi und Henry - Fan,
mittlerweile ist durch meine Liebe zu Bayern auch noch der Peter Steiner dazugekommen.

Ich sammel alles aus diesem Theaterbereich noch aus der Beta-Zeit und habe inzwischen fast alles auch "digital".
Dies wären z.B. 43 Stücke aus dem Millowitsch-Theater,
über 200 vom Ohnsorg-Theater sowie zahlreiche Steiner / Chiemgauer Volkstheater / Theaterstadel / Holsteiner Bühne und und.

Rund 3500 Videokassetten lagern noch in meiner Wohnung und Garage und warten noch darauf, zumindest teilweise überspielt zu werden.

Soviel für heute, vielleicht ja bald mal mehr.

:shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)


 
Eileen und Eva
Moderatoren
Beiträge: 71
Registriert am: 27.11.2011


RE: Vorstellungsrunde

#6 von Eileen und Eva , 27.11.2011 17:59

Zitat von Fran_Cesca
Name: Francesca
Spitzname: -
Geburtstag: 17.10.
Wohnort: Hürth
Beruf: Öffentl. Dienst

Hobbies: Inlinern, Fahrrad fahren = Bewegung an der frischen Luft, Squash
Millowitsch-Fan seit: meiner Kindheit
Lieblings-Stück: Das Glücksmädel, Der Etappenhase
Das erhoffe ich mir vom Forum: Andere Fans kennenlernen, sich austauschen


 
Eileen und Eva
Moderatoren
Beiträge: 71
Registriert am: 27.11.2011


RE: Vorstellungsrunde

#7 von Eileen und Eva , 27.11.2011 17:59

Zitat von Jörg us Kölle
So dann auch mal paar kurze Daten zu mir :)


Name: Jörg
Spitzname: /
Geburtstag: 26.10
Wohnort: Köln
Beruf: Fensterputzer
Hobbies: Internet, Kino,schlafen :lol:meine Katzen.Und ich interessiere mich...egal ob selbst zocken oder gucken..für alles was mit Fussball zu tun hat.
Millowitsch-Fan seit: Als Kölner ist man ja mit Millowitsch aufgewachsen.Ob Eltern oder Oma jeder hat mal davon erzählt oder war im Theater und sie hören einfach zu Köln wie der DOM.Als ich 2007 das erste mal selbst im Theater war kam natürlich noch mehr Interesse hinzu ;)
Lieblings-Stück: Man kennt sich man hilft sich , Echt Kölnisch Wasser und Einmol Prinz zo sin
Das erhoffe ich mir vom Forum: Mehr über die Millowitschs zu erfahren.Das Interesse der anderen Millowitsch Fans teilen.Und nette Leute kennelernen !!!

So das reicht hoffentlich erst einmal :)


 
Eileen und Eva
Moderatoren
Beiträge: 71
Registriert am: 27.11.2011


RE: Vorstellungsrunde

#8 von Jenny95 , 18.01.2012 20:57

Hallihallo, ich weiß nicht bin erst ganz kurz dabei, aber ich stelle mich jetzt auch einfach mal vor!

Name: Jennifer
Spitzname: Jenny
Geburtstag: 13.08.95
Wohnort: Niederbayern
Beruf: Feinoptikerin im 1. Ausbildungdjahr
Hobbies: Mein Pferd, Internet, Langlaufen im Winter, Radfahren im Sommer
Millowitsch-Fan seit: 2004 (richtig)
Lieblings-Stück: Wenn im Puff dat Licht ausjeht. Und Vorallem Filme, Serien von Mariele...
Das erhoffe ich mir vom Forum: Viel Freunde, Spaß, neues herauszufinden und einfach freude zu haben!!!

 
Jenny95
Beiträge: 71
Registriert am: 18.01.2012


RE: Vorstellungsrunde

#9 von Eileen , 18.01.2012 23:04

Danke für deine Vorstellung, Jenny!
War sehr interessant zu lesen und dein Pferd schaut toll aus. Ich wollte ja auch immer eines haben, aber hab leider nie eines bekommen, hihi.
Freu mich, dass du dabei bist!

 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Vorstellungsrunde

#10 von Jenny95 , 19.01.2012 12:15

Freu mich auch! Dankeschön, ich sags meinem Pferd das toll ausschaut - hihi
Ich hab sie jetzt 1,5 Jahre und sie ist die beste. Hab auch lange gebraucht bis ich die erlaubnis hatte sie zu kaufen aber ich habs geschafft.
Es ist zwar Zeitaufwendig und teuer aber dafür hast du einen tollen Freund. Lg Schönen Tag


 
Jenny95
Beiträge: 71
Registriert am: 18.01.2012

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 | Top

   

end and scored at the other end
Möchte mich vorstellen......

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen