Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Der Calli möchte sich vorstellen!

#1 von Eileen und Eva , 27.11.2011 18:00

Zitat von Calli
Hallo zusammen,

erst einmal VIELEN DANK für dieses Forum und die dazu gehörende Webseite. Ich bin wirklich froh, Euch gefunden zu haben. Bevor ich mich jetzt beherzt ins Forum stürze stelle ich mich erst einmal vor.

Name: Dirk
Spitzname: Calli
Geburtstag: 12.02.1968
Wohnort: Düsseldorf (bin aber geborener und absolut überzeugter KÖLNER)
Beruf: Beamter

Hobbies: Eurovision Song Contest (und zwar seit 1978), American Football, Fussball (Fan von Fortuna Köln), lesen (momentan Alpen-Krimis, das wechselt aber stetig)
Millowitsch-Fan seit: Kindheit, aber nie so intensiv wie derzeit. Ich sehe aber auch gerne andere Theaterbühnen, so mag ich das Chiemgauer Volkstheater und -besonders- Trude Herr sehr gerne.
Lieblings-Stück: Et fussig Julche, Drei kölsche Junge, Einmal Prinz zo sin
Von den neueren/aktuellen Stücken:
Das erhoffe ich mir vom Forum: Gleichgesinnte kennenlernen, sich im Forum austauschen und gemeinsam lachen (und wenn es online ist).

Bevor einer fragt. NEIN, ich bin nicht freiwillig als Kölner in die verbotene Stadt gezogen. Vielmehr wurde ich nach meiner Ausbildung in die Landeshauptstadt versetzt. Im ersten Jahr bin ich noch hin- und hergefahren, aber irgendwann hat man das Fahren auch satt. Trotzdem: Regelmäßig muss ich wieder zurück noh Kölle.

Ich hoffe, dass ich in Euer Forum reinpasse und bin gerne bereit, mich entsprechend dort einzubringen - aber ich vermute mal, dass Ihr die Fachleute seit und ich von Euch einiges Neues in Erfahrung bringen kann. Wenn es klappt würde ich SEHR GERNE am Fantreffen teilnehmen, dies müsste doch mit der langen Anlaufzeit zu schaffen sein.

Das war es erst einmal, nochmals "Danke" für die Einrichtung des Forums.

Beste Grüße
Euer Calli


 
Eileen und Eva
Moderatoren
Beiträge: 71
Registriert am: 27.11.2011


   

**
Vorstellung - die drei lustigen zwei

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen