Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

RE: Überlegungen zum Treffen...

#16 von McFun88 , 09.12.2011 16:58

Also in meinen Kalender habe ich eure Idee mal eingetragen, muss aber erstmal abwarten was die
Urlaubsplanungen bei uns auf der Arbeit bringen. Habe da einges bei zu beachten was privat wie beruflich
angeht.
Werde versuchen dran teilzunehmen, da ich keine 30 Min mit ÖPV vom Theater weg wohne geht
es eh auch sehr kurzfristig noch. Die Idee an sich ist echt gut, gibt leider viel zu wenige "echte
organisierte Fans" wenn man vom Fan Club in Remscheid absieht.


 
McFun88
Beiträge: 3
Registriert am: 09.12.2011

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 | Top

RE: Überlegungen zum Treffen...

#17 von Eileen , 09.12.2011 23:15

Zitat von McFun88
Also in meinen Kalender habe ich eure Idee mal eingetragen, muss aber erstmal abwarten was die
Urlaubsplanungen bei uns auf der Arbeit bringen. Habe da einges bei zu beachten was privat wie beruflich
angeht.
Werde versuchen dran teilzunehmen, da ich keine 30 Min mit ÖPV vom Theater weg wohne geht
es eh auch sehr kurzfristig noch. Die Idee an sich ist echt gut, gibt leider viel zu wenige "echte
organisierte Fans" wenn man vom Fan Club in Remscheid absieht.



Das freut mich sehr zu lesen, dass deinerseits auch Interesse daran besteht! Sehr schön.
Dass du jetzt noch nicht fest zusagen kannst, verstehe ich vollkommen. Das ist ja auch noch eine zeitlang hin... Außerdem steht ja das endgültige Datum auch erst in etwa zwei Monaten fest. Das sehe ich auch so und die Fans aus Remscheid fahren ja einmal im Jahr alle zusammen ins Theater und da ist es als Nicht-Remscheider leider etwas schwer, regelmäßig dran teilzunehmen...zumal ja dann dieses "Feeling" nicht recht aufkommt, wenn man in Remscheid nicht schon mit allen zusammen los düst, sondern "erst" im Theater hinzu kommt. Ich habe das dreimal gemacht und es war schon toll, aber super Stimmung im Saal und so und deswegen fände ich es auch schön, wenn man da noch mehr organisiert.

 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Überlegungen zum Treffen...

#18 von Eileen , 14.02.2012 12:34

Also der 15.09.2012 als möglicher Termin für unser Fantreffen fällt defintiv weg.
Im Moment plane ich eher den 22.09. ein, aber auch das ist noch nicht endgültig. Auch der 29.09.2012 käme jetzt noch in Betracht.
Tut mir echt leid, dass ich euch noch keinen festen Termin nennen kann, aber dabei müssen wir uns ja nach dem Spielplan des Millowitsch-Theaters richten und so lange der noch nicht fix ist... Aber es ist ja auch erst Februar und ich denke, bis April kennen wir dann unseren richtigen Termin.

(Kleiner Tipp: Ich glaube, es wäre nicht zu verkehrt, tatsächlich mit dem 22.09. zu planen, aber es könnte natürlich auch noch anders kommen )

 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


   

**

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen