Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Arten von Schmuckketten

#1 von ozocostkl , 17.01.2018 08:07

Arten von Schmuckketten

swarovski armband günstig Seit der Schmuckherstellung zu einer neuen Leidenschaft vieler Menschen weltweit geworden ist, haben die Ketten, die angeboten werden, um unsere Kreativität zu verbessern, auch an Schönheit und Vielfalt zugenommen. Und es ist nicht immer möglich, diese verschiedenen Ketten so leicht zu identifizieren, wie man es sich wünscht.

Hier ist eine kurze Liste von Ketten mit Namen und Beschreibungen, die unser Wissen erweitern und unsere Juwelierabenteuer verbessern könnten.

Arten und Stile von Schmuckketten

Ankerringe an dieser Kette haben normalerweise eine halbierte Schleife (d. H. 2 Löcher pro Ring). Diese Ringe verbinden sich zu einer sehr klassischen und beliebten Kette. Es leitet seinen Namen von der Geschichte der Seeschiffe ab, die viel größere, aber ähnlich aussehende Ketten hatten, die an ihren Ankern befestigt wurden.

Basketweave - seltener, aber ausgesprochen schön. Der Name kommt von der Tatsache, dass die Kette eine Konstruktion hat, die das Aussehen von geflochtenen Korbgeflechten ergibt.

Ball - auch als Bead Chain bekannt ist so benannt, wie es kleine runde Perlen entlang der Kette hat. pandora armband günstig Diese kleinen runden Perlen könnten direkt nebeneinander oder durch gewöhnlich kurze Zwischenräume voneinander getrennt sein.

Box - auch als Square Link Chain oder Venetian Chain bekannt - besteht aus quadratischen Links, die normalerweise sehr eng miteinander verbunden sind. Es hat einen quadratischen Querschnitt. Und obwohl man das vielleicht nicht denkt, erzeugt diese Art der Verkettung eine sehr flüssige und glänzende Kette.

Byzantinisch - sehr beliebt in der Kettenposttechnik. Diese Kette hat eine Atmosphäre der Romantik der Alten Welt. Seine Konstruktion erzeugt ein sehr komplexes und faszinierendes Aussehen. Sehr dekorativ und stark.

Link - auch weniger bekannt als Kabelkette. Dies ist die gebräuchlichste der Ketten, die aus Ringen bestehen, die in einer Reihe ineinandergeschlungen sind. Dies ist die Kette, an die man denkt, wenn man an Schmuckketten denkt.

Bordstein - ist der Gliederkette sehr ähnlich, mit der Ausnahme, dass die Ringe an der Bordsteinkette Bereiche mit flachen Oberflächen haben, was ihr eine zusätzliche Eleganz verleiht.

Figaro - ist der Curb-Kette sehr ähnlich, mit der Ausnahme, dass sie nicht gleichmäßig große Ringe aufweist, sondern normalerweise aus zwei oder drei kürzeren Ringen besteht, die sich mit einem längeren Ring dazwischen abwechseln. Wie die Panzerkette haben die Ringe polierte Segmente abgeflacht.

Infinity Link - seltener, aber sehr schön. pandora disney charms Es verfügt über eine "8" (oder ein Unendlichkeitssymbol) entlang der gesamten Kette. Diese "8" -förmigen Ringe sind normalerweise über einen kleineren runden Ring miteinander verbunden.

Rolo - auch als Belcherkette bekannt - gibt es schon lange und ist heute so beliebt wie nie zuvor. Es ist die Kette, die am häufigsten zum Aufhängen von Charms und Dangles verwendet wird.

Schlange - oder wie es heute häufiger als Pandora-Kette bekannt ist. Es hat eine Wiederbelebung in der Popularität wegen des phänomenalen Erfolgs der Pandora Reize gehabt.
Es gibt unendlich viel mehr Ketten, als ich hier behandelt habe. Wenn Sie die Namen von Ketten kennen (auch wenn die Namen nicht immer allgemein verwendet werden), können Sie bei einer Suche leichter Nachschub für sie finden. Und mit der Schmuckherstellung wird man nicht müde, neue Sorten auszuprobieren, um eine weitere Phase der kreativen Erkundung anzustoßen! Ich hoffe, Sie haben diesen kleinen Aufenthalt in Ketten und ein wenig von ihrer Geschichte und Herkunft genossen.

ozocostkl  
ozocostkl
Beiträge: 3
Registriert am: 17.01.2018


RE: Arten von Schmuckketten

#2 von Bremeemur , 20.01.2018 12:40

Danke für die Infos! Die Seiten sind wirklich schön!

Bremeemur  
Bremeemur
Beiträge: 25
Registriert am: 15.01.2018


   

defensive end Yannick Ngakoue were standing with the review
5 Schritte zur Auswahl der richtigen Nike Schuhe

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen