Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Mariele liest...

#1 von Eileen , 14.12.2011 14:18

...Gedichte von Joachim Ringelnatz.

Ein Schmatz vom Ringelnatz

Neben ihr interpretieren noch fünf weitere Schauspieler die Gedichte, u.a. auch Walter Sittler!

 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Mariele liest...

#2 von Steffi , 16.12.2011 22:12

gab es sowas nicht schonmal oder hat das nur Walter gemacht?
aber schön das beide drauf sind :D
Daaas gefääält mir :D

 
Steffi
Beiträge: 89
Registriert am: 27.11.2011


RE: Mariele liest...

#3 von Eileen , 19.12.2011 17:50

Da bin ich jetzt überfragt.
Hatte mich damit nie so genau beschäftigt, aber irgendwas war da mal, ja...
Doch, ich glaube, Mariele hat auch etwas gemacht. Hm. Doch, ja. Also ich glaube es, wie gesagt. Wissen tu ich es nicht.

 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Mariele liest...

#4 von Steffi , 19.12.2011 23:47

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Steffi
Beiträge: 89
Registriert am: 27.11.2011


RE: Mariele liest...

#5 von Eileen , 20.12.2011 00:01

Ah, du bist gut.

Ist ja komisch... Das scheint ja das Gleiche zu sein, aber ist ja fast schon uralt. Und wieso stand dann in dem anderen Artikel, dass das Erscheinungsdatum im Januar 2012 ist?? Ist ja total komisch. Da wusste entweder jemand nicht, was er schreibt oder es ist eine Neuauflage, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Nee... Ich bin verwirrt.

 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Mariele liest...

#6 von Steffi , 20.12.2011 00:12

und ich gleich mit!!
merkwürdige sache^^

 
Steffi
Beiträge: 89
Registriert am: 27.11.2011


RE: Mariele liest...

#7 von Eileen , 20.12.2011 00:23

Aber wie!
Am Besten, wir harren der Dinge, die da kommen und entweder kommen wir noch auf des Rätsels Lösung oder...nun ja, eben nicht.

 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Mariele liest...

#8 von Steffi , 21.03.2012 21:17

hallo ihr lieben :)
Seit heute gibt es ein neues Hörbuch bei Amazon... Ich hatte es mir schon vor Wochen vorbestellt und heute ist es dann pünktlich gekommen
Ich war etwas verwundert das ich dies bezüglich hier jetzt noch nichts gefunden habe... Oder aber ich hab es mal wieder übersehen ;)
Naja macht ja auch nichts :P
Der Titel lautet übrigens "Herrchen will nur spielen" Aufzeichnungen einer aufmüpfigen Hündin
Da das ja auf jedenfalls was für mich ist werd ich gleich heut Abend mal rein hören und wenn ihr wollt euch dann die tage auch gleich berichten wie es mir so gefällt

Ach ja hier noch der Link zu dem ganzen :D

 
Steffi
Beiträge: 89
Registriert am: 27.11.2011


RE: Mariele liest...

#9 von Jenny95 , 25.03.2012 15:10

Hey, DAnke. Wär super wenn dus berichten könntest wie es dir gefallen hat, hihi

 
Jenny95
Beiträge: 71
Registriert am: 18.01.2012


RE: Mariele liest...

#10 von Eileen , 31.03.2012 15:28

Danke für die Info... Bei den ganzen Hörbuch-Geschichten überlege ich immer etwas länger, ob ich sie mir auch zulege. Bei diesem weiß ich es also auch noch nicht.
Wäre aber mal interessant zu wissen, wie es dir dann gefällt.

 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


   

**
... Sucht den perfekten hundeprofi

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen