Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Möchte mich vorstellen......

#1 von Via_Colonia , 04.01.2012 18:58

Hallo alle zusammen...............
Ich möchte kurz vorstellen.....
Mein Name ist Toni und bin ech nee Kölsche Jung

bin 36 Jahre JUNG :-)

so wenn Ihr fragen habt FRAGT einfach.....
Genau so wenn ihr ein Paar Theater STücke haben wollt kein Problem ich helfe gerne ..................

allso bis dann

P.S meine Frau und Ich sind echte Fans von Millowitsch.............

Via_Colonia  
Via_Colonia
Beiträge: 3
Registriert am: 04.01.2012


RE: Möchte mich vorstellen......

#2 von Eileen und Eva , 04.01.2012 19:09

Hallo Toni.
Danke für deine sympathische Vorstellung. Wir freuen uns, dass du/ihr den Weg zu uns ins Forum gefunden hast/habt!

Das mit den Stücken ist ein nettes Angebot. Man kann sich bestimmt auch austauschen.
Vielleicht hast du in den nächsten Tagen mal von einer von uns eine private Nachricht oder Mail im Posteingang diesbezüglich.

 
Eileen und Eva
Moderatoren
Beiträge: 71
Registriert am: 27.11.2011


   

**
Der Calli möchte sich vorstellen!

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen