Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Millowitsch-Fanbase à la Facebook

#1 von Eileen , 27.11.2011 15:38

Zitat von Eileen
Soeben erreichte mich der Newsletter der Millowitsch-Homepage...
Der Administrator der Seite hat nun auf der Homepage eine Community im Stil von Facebook eingerichtet, natürlich für Millowitsch-Fans um einen besseren Austausch und dergleichen zu ermöglichen.
Ich finde das eine nette Sache und hab mir dort sogleich ein Profil zugelegt. :wink: Vielleicht habt ihr ja auch Lust, dazu zu stoßen!

Millowitsch Fanbase

Das wird sicher ganz interessant, wenn noch mehr Leute dabei sind! Ich fänd das toll, wenn ein paar von euch dort auch mitmachen. :)


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


   

**
Millionenspritze fürs Millowitsch-Theater

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen