Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Stempel für die Firma

#1 von Captain , 14.10.2018 23:34

Hello zusammen!

Ich befinde mich im Moment gerade auf der aktiven Suche nach einem Stempel für unsere Firma.

Habt ihr eine Idee, wo wir uns da umsehen könnten?

Lg

Captain  
Captain
Beiträge: 4
Registriert am: 29.06.2018


RE: Stempel für die Firma

#2 von Madlorier , 25.10.2018 14:44

Gibt doch bestimmt viele Anbieter für so Bürobedarf...hast es schon mal auf Google versucht?

Madlorier  
Madlorier
Beiträge: 25
Registriert am: 15.01.2018


RE: Stempel für die Firma

#3 von Madlorier , 25.10.2018 15:32

Gibt es nicht so spezielle Läden dafür? Vielleicht sogar einen Copyshop?

Madlorier  
Madlorier
Beiträge: 25
Registriert am: 15.01.2018


RE: Stempel für die Firma

#4 von Brombeere , 31.10.2018 14:28

Hello!

Es wäre vielleicht noch recht interessant zu wissen, welche Art von Stempeln du denn überhaupt für deine Firma suchst.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir nämlich sagen, dass es da doch gravierende Unterschiede gibt.

Wir selbst haben für unsere Firma zuletzt online über https://www.stempelfactory.de/automatikstempel einen passenden Automatikstempel gekauft und der ist von der Qualität her echt top.

Brombeere  
Brombeere
Beiträge: 4
Registriert am: 31.10.2018


RE: Stempel für die Firma

#5 von Camil23 , 08.11.2018 09:43

Bist du denn fündig geworden?
Wie einer hier sagte "Gibt doch bestimmt viele Anbieter für so Bürobedarf" ,kannst es vielleicht bei denen versuchen.
Vielleicht ist ja wirklich etwas passendes dabei!

Ich kenne den Shop timetex.de ,sie haben ein wirklich sehr grosses Angebot u.a auch an Bürobedarf.
Schau da einfach mal vorbei.Nachfragen schadet nicht ;)
Ich bestelle da öffter mal was.Hab' da neulich auch planer-hefte-software bestellt.
Sind auf jeden Fall seriös und zuverlässig.Hat bisher alles super geklappt.Daher,empfehle ich sie sehr gerne weiter!

LG

Camil23  
Camil23
Beiträge: 2
Registriert am: 07.11.2018


RE: Stempel für die Firma

#6 von Oplen , 12.11.2018 10:58

Wenn es um die Firma geht, dann würde ich mir da echt verschiedene Anbieter suchen wenn es um die Stempel geht. Vielleicht bekommt man auch nen Rabatt oder so wenn es schon geschäftlich ist.
Ich für meinen Teil habe mich auch informiert und muss sagen, dass es da wirklich ne Menge gibt die sowas anbieten.

Ich suche zwar nach keinen Stempeln aber nach Ersatzteilen für den Firmenwagen. Haben bereits von einer Werkstatt ein Angebot bekommen aber das ist uns zu teuer, aus dem Grund möchten wir selber mal suchen.

Bei dem autoglas-profis.de habe ich bereits eine Scheibe gefunden bzw grob mal geschaut was die für Preise haben.
Da muss aber noch so einiges gefunden werden.. So ist es halt wenn man für die Firma was sucht.

Bist du denn schon erfolgreich gewesen ?

Oplen  
Oplen
Beiträge: 9
Registriert am: 12.11.2018


   

Welche Kappsäge ist die Richtige??
Bengals learning new offense after finishing last in the NFL

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen