Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Neuer Schwank

#1 von Eileen , 18.02.2012 11:51

Ab September 2012 wird "Tanzmariechen XXL" im Millowitsch Theater gespielt.

Den Inhalt des Stückes habe ich mal auf der Millowitsch-Homepage (millowitsch.de) geklaut und kopiert!

"Leonore Blatzheim ist tief gekränkt: Dreißig Jahre hat sie ihrem Tanzcorps, den „BlötschNasDancers“, treu gedient, erst als Funkemariechen, dann als Choreographin.
Und nun hat man sie durch eine Jüngere ersetzt!

Deshalb will sie vom Karneval nichts mehr wissen und hat ihr Schlosshotel Wahn zur karnevalsfreien Zone erklärt. Sehr zum Missfallen ihres Mannes Anton, denn erstens ist er ein Karnevalsjeck und zweitens will er sich das gute Geschäft nicht durch die Lappen gehen lassen.

Da kommt es ihm gerade recht, dass Leonore während der tollen Tage auf eine Schönheitsfarm flieht, denn jetzt kann Anton die große Karnevalsparty für die schwedische Reisegruppe ungestört vorbereiten. Aber Anita traut ihrem Anton nicht so ganz und kehrt viel zu früh ins Hotel zurück. Anton gerät in Teufels Küche, denn von den feiernden Schweden darf Anita nichts erfahren.

Dass jetzt auch noch bei der Konkurrenz, im Schlosshotel Bensberg, ein Feuer ausgebrochen sein soll, dass Daniela, die Freundin von Antons Freund Robert dessen „Mutter“ unbedingt kennen lernen möchte, dass Roberts Kumpel Bernd Schrappenkötter Asyl für sich und seinen Molch sucht und Guido Westerwelle und Victoria von Schweden unerwartet im Schlosshotel Wahn auftauchen, vereinfacht Antons Situation nicht unbedingt."

 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Neuer Schwank

#2 von Jenny95 , 19.02.2012 21:08

Hey,
dankeschön für die informationen;-))
lg Jenny95

 
Jenny95
Beiträge: 71
Registriert am: 18.01.2012


RE: Neuer Schwank

#3 von Eileen , 04.04.2012 15:29

Leider wird Heike Schmidt ab der kommenden Saison nicht mehr im Millowitsch-Theater spielen.
Dafür wird "Anrheiner"-Darstellerin Susanne Seidler neben Dmitry Alexandrov, Claus Janzen, Melanie Steffens, Carmen Heibrock und Peter Millowitsch auf der Bühne stehen.

Susanne Seidler - die Neue. ;-)

 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Neuer Schwank

#4 von Eileen , 04.04.2012 15:34

...natürlich wurde auch dieser Schwank wieder von Peter Millowitsch und Barbara Schöller geschrieben.
Regie wird Peter Millowitsch führen.

 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Neuer Schwank

#5 von Jenny95 , 12.04.2012 12:48

Na denn, da kann ja nichts schief gehen...!!! hihi

 
Jenny95
Beiträge: 71
Registriert am: 18.01.2012


RE: Neuer Schwank

#6 von Eileen , 16.04.2012 20:03

Hoffen wir es mal!


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 | Top

RE: Neuer Schwank

#7 von Jörg us Kölle , 18.09.2012 17:46

Jaaaaaa ein Jahr warten ist vorbei...Heute gehts endlich wieder in Theater ;)

Jörg us Kölle  
Jörg us Kölle
Beiträge: 4
Registriert am: 21.01.2012


RE: Neuer Schwank

#8 von Jörg us Kölle , 18.09.2012 23:37

Also das Stück war mal wieder der brüller. Leider hat Claus Janzen diesmal eine etwas kleinere Rolle bekam aber wiedermals den meisten Applaus. Dimitri war klasse gewesen. Am Anfang spricht er etwas Kölsch ;-)
Neu dabei waren heute Irene schwarz die sich als Antons Frau mit Kerstin Kallewegge abwechselt. Und neu dabei war noch Madlen Kaniuth die auch einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
Aber am besten hat mir Irene Schwarz gefallen die mit bei Hausmeister Krause schon gut gefallen hatte :-)
Das Stück ist wie immer zu empfehlen allein um das ,,Tanzmariechen XXL,, zu sehen. Das ist der brüller hehe.

Jörg us Kölle  
Jörg us Kölle
Beiträge: 4
Registriert am: 21.01.2012


RE: Neuer Schwank

#9 von Jörg us Kölle , 18.09.2012 23:39

Zitat von Eileen im Beitrag #4
...natürlich wurde auch dieser Schwank wieder von Peter Millowitsch und Barbara Schöller geschrieben.
Regie wird Peter Millowitsch führen.

Auf den Plakaten am Theater war Regie Peter Millowitsch mit Claus Janzen überklebt.

Jörg us Kölle  
Jörg us Kölle
Beiträge: 4
Registriert am: 21.01.2012


RE: Neuer Schwank

#10 von Jenny95 , 20.09.2012 16:28

Vielen Dank für die Auskunft, ich freu mich schon drauf bis ich es sehen darf..;-)

 
Jenny95
Beiträge: 71
Registriert am: 18.01.2012


RE: Neuer Schwank

#11 von McFun88 , 21.09.2012 14:38

Na ich bin ja mal gespannt, habe bei Facebook gerade den WDR Bericht gesehen zum neuen Stück, dass hört sich ja richtig gut an, all zu lang
muss ich auch nicht mehr warten, am 11.10. geht es ins Millowitsch ... hab es ja nicht ganz so weit zu fahren wie viele von euch hier ....
20-30 Min bin ich mit ÖPF da


Leb dein Leben so wie Du es magst !

 
McFun88
Beiträge: 3
Registriert am: 09.12.2011

zuletzt bearbeitet 21.09.2012 | Top

RE: Neuer Schwank

#12 von stella , 27.08.2013 17:45

Aktuell gibt es das nicht, oder?


Verrückte Welt...

 
stella
Beiträge: 10
Registriert am: 27.08.2013


   

Pierre-Marc Bouchard will take his chances on the open market. [url=http://www.hockeypanthersofficialonline.com/reto-berra-hocke
Tournee 2012

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen