Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Inhalt

#1 von Eileen , 27.11.2011 15:48

Zitat von Eileen
Darum geht es bei "Für eine handvoll Flönz":

Warum musste Anton bloß so einen dummen Fehler machen? Sein Kumpel Eddy begreift es nicht, seine Azubi Katarina begreift es nicht und Donata, seine Dauer-Verlobte, will sowieso nichts mehr von ihm wissen. Auch die Familientherapeutin Angela Knallfass und der versehentlich im Internet bestellte Callboy Kosakenzipfel können sich nicht erklären, wie Anton so dämlich sein konnte.

Dabei lief alles wunderbar für Anton Himmel und seine 'Pizzeria Colonia'. Donata stand in der Küche, Anton im Weg herum und das Lokal war jeden Abend bis auf den letzten Platz besetzt. Denn alle wollten Donatas Spezialität, die berühmte Pizza Flönz, probieren. Sogar die mächtige Dr. Roettker Tiefkühl AG meldete sich und wollte Donatas Pizza in ihr Sortiment aufnehmen.

Aber nun ist alles dahin! Donata weigert sich zu kochen und geht lieber mit Horst Lichter walken. Der Vertrag mit Dr. Roettker droht zu platzen und Eddy hat Antons stille Reserven beim Online Poker verjuxt. Um den Deal mit Dr. Roettker doch noch zu retten, kommen Anton und Eddy auf die völlig bescheuerte Idee, einen Sterne-Koch zu kidnappen. Aber wer das ist und wie die Geschichte weiter geht, müssen Sie sich schon selber ansehen.

Das habe ich von koelnticket.de



Also die Namen find ich ja nicht schlecht, Frau Kallwass machen wir zu Knallfass... Callboy Kosakenzipfel :lol: Na, den wird nur Dimi spielen können, von wegen Kosaken... und so... :D


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Inhalt

#2 von Eileen , 27.11.2011 15:48

Zitat von Eva
Danke Eileen. Klingt lustig. Schade, dass ich dieses Stück nicht sehen werde. :-( Und eine Pizza mit Flöns stelle ich mir ekelig vor, nur so nebenbei bemerkt. :-)


 
Eileen
Administrator
Beiträge: 213
Registriert am: 27.11.2011


RE: Inhalt

#3 von blossom , 01.08.2013 19:42

Klasse, merci beaucoup!:-D


Et kütt wie et kütt

 
blossom
Beiträge: 10
Registriert am: 01.08.2013


RE: Inhalt

#4 von blossom , 01.08.2013 19:43

Gern mehr davon!


Et kütt wie et kütt

 
blossom
Beiträge: 10
Registriert am: 01.08.2013


RE: Inhalt

#5 von stella , 27.08.2013 17:39

Sehr schön, danke!


Verrückte Welt...

 
stella
Beiträge: 10
Registriert am: 27.08.2013


RE: Inhalt

#6 von Madlorier , 07.03.2018 21:59

Hehe das ist ja lustig. Toller Beitrag Eileen :)

Madlorier  
Madlorier
Beiträge: 25
Registriert am: 15.01.2018


   

League le processus qui permet d ou de rejeter
Aloft Brazil ablaze Romario declared for mmogo

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen