Wir möchten euch ganz herzlich in unserem Millowitsch-Forum begrüßen!

Weinregal als Geschenk zum Einzug

#1 von Moutiche , 02.01.2019 08:55

Hallo zusammen,

meine Freude haben ein Haus gebaut und geben nun ihre erste Einweihungsparty. Sie sind beide absolute Weinliebhaber.

Ich wollte erst einen schönen Wein als Geschenk mitbringen, aber da kenne ich mich so gar nicht aus. Außerdem finde ich auch, dass eine Flasche Wein als Einweihungsgeschenk zu wenig ist. Ich habe im Internet gesucht und bin auf diese Seite https://geschenke.express/freund/ gestoßen. Dort habe ich ein schönes Weinregal gefunden, das nicht nur optisch was hermacht, sondern auch platzsparend ist. Meine Freunde haben einen schlichten Einrichtungsstil, zu dem das Weinregal gut passen würde.

Was haltet ihr von dem Geschenk? An die Weintrinker unter euch: Habt ihr ein Weinregal? Ich wollte noch zusätzlich einen leckeren Wein kaufen, aber wie gesagt, kenne ich mich absolut nicht aus. Welchen Wein könnt ihr mir empfehlen?

Ich danke euch für eure Antworten!

Moutiche  
Moutiche

RE: Weinregal als Geschenk zum Einzug

#2 von Camil23 , 11.01.2019 10:24

Das mit dem Weinregal ist schon ne super Idee!
Bin mir sicher das es auch gut angekommen ist.Aber zum Weinregal gehört dann einfach auch guter Wein dazu ;)

Man muss sich da nicht unbedingt gut auskenne um Wein zu kaufen.
Wer Weinliebhaber ist,dem schmeckt fast jeder Wein ...also zumindest ist es bei mir so ;)
Hoffe das du dann auch fündig geworden bist,falls nicht dann schau hier nach .
Da findest du ne sehr grosse Auswahl und für welchen du dich auch entscheidest,wird kein Fehlgriff sein !
So,weist jetzt wo du guten Wein kaufen kannst...vielleicht auch für's nächste mal!

LG

Camil23  
Camil23

RE: Weinregal als Geschenk zum Einzug

#3 von Captain , 23.02.2019 07:39

Hello!

Naja, das kommt eigentlich immer ganz darauf an, welches Geschenk denn letztendlich auch tatsächlich passend für den Einzug ist.

Bei meiner besten Freundin hatte ich das Glück, dass ich sehr genau wusste, was ihr für die neue Wohnung noch fehlt und so habe ich dann für diese hier online einen Teppich gefunden und bestellt.

LG

Captain  
Captain

Treppe aus dem Ausland
Vitamine zu sich nehmen

Das Forum zur Millowitsch-Fanpage, http://www.millowitsch-fanpage.de
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen